Freitag, 26. Juli 2013

Partisan Con - Give Away

Dimi hat uns heute das Foto von unserem Give Away zukommen lassen, den russischen Kosaken gibts auf dem Con für jeden angemeldeten Besucher!



Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch nochmal an unsere Anmeldefrist erinnern, die Details findet ihr hier in der rechten Spalte!

Dienstag, 16. Juli 2013

Nils' türkische Armee

Wir haben uns am Wochenende zum Spielen getroffen (dazu gibts vieleicht nen gesonderten Post, weil auch Dimi's Kirche ihre Spielpremiere hatte) und Nils hat dabei seine neuen Türken eingeweiht.

Leider kriegt man von den meisten Fotos die Seekrankheit (nicht Sehkrankheit!), deshalb hier nur die besseren Schnappschüsse!

Offizier samt Leibwache

Schwere Unterstützung

Die Männer aus den Bergdörfern

[Alle Figuren bemalt von Nils]