Samstag, 10. August 2013

Wohnungsbau in China 2

Der Wohnungsbau in China geht weiter und gestern wurde kurz vor knapp vor dem letzten Dorffest auch wieder ein Haus fertiggestellt. Wir sehen hier das Haus des Oberlehrers, oder vielleicht auch etwas anderes, wer weißdas schon so genau!
Die Bilder entstanden 10 Minuten vor dem Spiel auf der sonnigen Terrasse (nur Bilder, nicht Spiel) weil ich zuhause keine Zeit mehr hatte.


Kommentare:

  1. Mal wieder sehr cooles Zeug, dass hier präsentiert wird! Ich hab letztens was cooles entdeckt, einen Tempel. Vielleicht passt der ja zu euch, auch wenn er koreanisch ist: http://www.europet-bernina.com/products/aqua/aqua-deco-polyrin/asiatheme/korean-cottage-4166.html

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder Klasse ! Sehenswert, was ihr da zusammenbaut...

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Thomas und Opa! Merci bien, Jehan!

    Der Tempel gefällt mir wirklich sehr gut, der Preis schreckt mich allerdings ab... na wir werden sehen. Wenn wir eine entsprechende Idee haben schaffen wir ihn vielleicht fürs näxte Mal an (vorrausgesetzt dass es dieses JAhr cool wird und es ein näxtes Mal gibt!)!

    AntwortenLöschen