Sonntag, 24. November 2013

Nach dem Con ist vor dem Con!

Hoch motiviert und in bester Bastel-Laune kümmern wir uns eine Woche nach der Veranstaltung schon wieder um einen Termin für näxtes Jahr!

Wir hoffen, dass wir das Haus über das Wochenende vom 21.- 23.11.2014, wieder bekommen können und versuchen die Seite hier wieder regelmäßiger mit Neuigkeiten zu füttern!

Genaueres gibt es dann in den näxten Tagen.

2 Kommentare:

  1. Hi,

    welche Regelwerke muss man den beherschen und welche Punktgröße wird gespielt? Wir würden uns gerne mit 3+ Spielern der nächsten Con anschließen :)

    beste Grüße,

    Dennis

    AntwortenLöschen
  2. Dennis, ich hoffe das hat sich mit meiner Antwort im Sweetwater-Forum erübrigt? Wenn noch was unklar ist, melde dich!

    Gruß, Ben

    AntwortenLöschen