Dienstag, 19. August 2014

Ein Offizier von Dimi/Remington

Ich hab Dimi mal einen von meinen neuen Offizieren mitgegeben damit er ihn für mich bemalt, ist ja bei Charaktermodellen immer schöner wenn die richtig toll bemalt sind. Leider hat er dieses mal ein bisschen geschludert, keine bemalten Augen und das Gesicht ist auch nicht so gut geworden wie er das normalerweise hinkriegt, ODER?





Meinungen sind ausdrücklich erwünscht! Sagt Dimi, dass er sich gefälligst in Zukunft ein bisschen mehr anstrengen soll!



Kommentare:

  1. Unglaublich... hat er als Ausrede 15mm und Maßstab genutzt? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich, aber ganz hast du es noch nicht getroffen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen! Das ist unzumutbar und ich schäme mich sehr!!!

    AntwortenLöschen