Mittwoch, 17. April 2013

Bilder vom MuRoCo

Wir waren am Wochenende mit unserem Zug-Szenario auf dem MuRoCo und haben es tatdächlich geschafft es 1 mal zu spielen!

Leider war insgesamt nicht so viel los und wir haben hauptsächlich bekannte Gesichter getroffen, trotzdem hatten wir die Möglichkeit mit ein paar neuen Leuten über unsere Platte und vor allem unsere Birken, und wie wir sie gebaut haben, zu sprechen.

Ich hab leider nur ein paar Fotos von unserer eigenen Platte gemacht, aber Wraith hat hier im Sweetwater-Forum, auch noch ein paar mehr hochgeladen!

Hier sind erstmal meine paar (Aufbau-)Bilder:









Und dann noch zwei Bilder von während des Spiels, die Markus von Flying Games uns zur Verfügung stellt!



Kommentare:

  1. Schön daß Ihr anwesend wart. Es haben einige Gäste Euren Tisch lobend erwähnt und es freut mich daß wir die Zeit hatten Euer Szenario zu spielen. Wie schon erwähnt finde ich es sehr ansprechend. Die Zaristen könnten noch etwas Verstärkung brauchen damit für den Spieler mehr Möglichkeiten entstehen, ein Doppeldecker wäre fein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe grad, ich hab die Con verwechselt. Ich spreche vom CDLS, nicht vom Murocon, aber alles Andere trifft zu.

      Löschen