Dienstag, 9. April 2013

Geländebau Meisterklasse

Geländebau Meisterklasse - Ich glaube unter diesem Titel würde der Eintrag wohl bei einer größeren britischen Firma laufen. Passt ja auch!
Viel zu lange hab ich es vor mir hergeschoben, jetzt endlich ist es aber soweit!
Erst war ich ja ein bisschen überrascht - aber das hat ziemlich schnell in Begeisterung umgeschlagen - als Mike zuerst Interesse an der Veranstaltung anmeldete und dann gleich anfing uns mit Bildern von seinem super Gelände zu beliefern. Das absolute Highlight sind aber die Sachen die er seitdem extra gebaut hat (und bei dem Tempo gehe ich davon aus dass da noch einiges mehr kommt!).

Schluss mit lustig jetzt - ein Bild sagt mehr als tausend Worte - und Mike hat uns gleich ein paar Bilder zu zeigen!






[Gelände von Mike]


Damit hat er quasi schon alle größeren Bauwerke, die ich noch eine ganze Weile vor mir herschieben wollte, abgehakt! Das bringt mich jetzt ja fast etwas in Zugzwang...

Kommentare:

  1. Mein lieber Scholli ! Was Ihr in den letzten Wochen an Geländestücken und Gebäuden präsentiert ist herausragend...oder wie Ihr schon selbst einräumt: Meisterklasse !
    Weiter, weiter...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke Meisterklasse darf man in dem Fall hier ruhig sagen! Ich freue mich auch tierisch einen so engagierten Bastler "gefunden" zu haben!

    Gruß, Ben

    AntwortenLöschen