Dienstag, 2. April 2013

Daves Haus

Dave hat sein Haus fertig und war damit schneller als ich! Jetzt muss ich ja quasi nachziehen... wenn da nur nicht soviel anderes wäre!






Am Dach muss man nochmal ein bisschen feilen und vielleicht noch ein Highlight setzen, oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ist echt schick geworden! Das Weiß der Wände könnte noch ein bisschen dreckiger werden (ich verdünne hellbraune Abtönfarbe sehr stark für sowas, wie ein Wash).Beim Dach finde ich den Kontrast zwischen dem dunklen Braun und dem Beige zu stark - es könnte ruhig eine hellere Grundfarbe genommen werden, denke ich.

    AntwortenLöschen
  2. Dreckiger habe ich es seit dem Foto noch gemacht, sieht auch schon bisschen besser aus. Hellere Grundfarbe müsste ich mal ausprobieren, kann mir aber schon vorstellen dass es dann natürlicher rüberkommt.

    AntwortenLöschen