Mittwoch, 10. April 2013

Wohnungsbau in China

Turbo Ben hat weitere Häuser gebastelt und dem Remington zum Geburtstag geschenkt! Was für geniale kleine Meisterwerke:


Dieses hier ist Remingtons absoluter Favorit... Die Schrift hat mit Hoffnung, aber - interessanter Weise - auch mit Griechenland zu tun. :) Als halben Griechen hat das Remington sehr gefreut.


3 Kommentare:

  1. Wow, DAS sollte eigentlich unter Geländebau-Meisterklasse fallen!!!!

    Gruß

    Mike

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich finde zwar auch dass ich das ganz gut hinbekommen habe, aber über mein eigenes Zeug würde ich das so natürlich trotzdem nicht schreiben! ;)

    Den Text oben hat übrigens ausnahmsweise ein anderes Partisan-Orga-Mitglied verfasst (sonst bin das ja eigentlich zu 98% ich) und ich musste ein bisschen schmunzeln als ich das über mich so in der 3 Person gelesen habe...

    Gruß, Ben

    AntwortenLöschen
  3. Ich rede immer in der dritten Person... Erm... Sekunde... Er redet immer in der dritten Person... Erm... Ach, egal.

    AntwortenLöschen