Mittwoch, 6. März 2013

Anmeldung / Registration

Um euch anzumelden, schickt uns bitte eine Mail an: partisanda(at)gmail.com

Achtung, mit eurer Anmeldung geht ihr natürlich noch keinerlei Verpflichtungen ein, ihr helft uns damit aber bei der Planung und dabei frühzeitig die Beteiligung abschätzen zu können! Meldet euch deshalb bitte nur dann an wenn ihr auch wirklich plant zu kommen!

Wie das Finanzielle geregelt wird, die Adresse des Veranstaltungsortes, etc. erfahrt ihr alles in den kommenen Wochen noch genauer!

Im Preis ist die Verpflegung von Freitag Abend bis Sonntag Mittag, der Anteil an der Saalmiete sowie die Übernachtung in der Turnhalle enthalten.

Wer keinen Bock auf die Klassenfahrt-Atmosphäre in der Turnhalle hat, kann sich natürlich auch selbst um einen Schlafplatz kümmern! In diesem Fall schreibt das am besten bei der Anmeldung gleich dazu, dann können wir euch gegebenenfalls helfen etwas für euch Passendes in der Nähe zu finden.
 (Weil wir es aber natürlich cool finden bis in die Puppen zu spielen und dann keine Lust mehr haben noch heimzufahren, bleiben auch wir Ortsansässigen da!)

Meldet euch auch hier im Sweetwater- oder hier im Lead-Adventure Forum bei uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen