Dienstag, 5. März 2013

Dave hat gestern mal schnell ein Bauernhaus für unsere Ukraine-Platte gebaut. Dabei ging es hauptsächlich darum die verschiedenen Techniken mal auszuprobieren (Modeliermasse für die Wände, Handtuch fürs Strohdach, etc.), aber auch darum mal die Größe dieser Häuser und speziell der hohen Strohdächer abschätzen zu können.

Ich finde das Haus gut, die Größe ist angenehm und auch die Proportionen stimmen meiner Meinung nach ganz gut, an den Details wie Fenstern und Tür muss man aber noch ein bisschen schrauben.

Insgesamt wollen wir unter anderem etwa 15-20 solcher Häuser, plus Ställe, Scheunen und anderen Kram auf der Platte haben. Das Meiste davon soll beggehbar werden.


Kommentare:

  1. Sehr sehr geil! Ich freue mich auf den Bastelabend!

    AntwortenLöschen
  2. cool
    jetzt doch beggebar

    AntwortenLöschen